100 x ATOM – F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten

September 17, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



100 x ATOM – F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten

100 x ATOM - F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten

  • Zur Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle.
  • Zügelt den Appetit und reduziert Heißhungerattacken.
  • Appetit gezügelt – durch ein verlängertes Sättigungsgefühl.
  • Reduziert den Heißhunger auf Süßes

Atom EPH 30 + wurde ursprünglich von Atom-Labs gegründet, um als die ultimative Ersatz für EPH HCL, die in Großbritannien verboten wurde, dienen. EPH 30 + wird nun von Atom-Labs als Appetitzügler Licht wegen seiner großen Erfolg in diesem Bereich erneut vermarktet.

Atom EPH 30 + ist ideal für jene Leute, gerade auf der Suche, um die Kante ihren Hunger zu nehmen, ohne Begeisterung, die mit anderen hohen Koffein Diät-Pillen kommt.

Atom EPH hat und sind zugleich mit einem der vielen ander

Unverb. Preisempf.: EUR 22,00

Preis:

Comments

3 Responses to “100 x ATOM – F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten”
  1. anonymus sagt:
    12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Kein Wundermittel, ABER…, 20. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 100 x ATOM – F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten (Misc.)

    Hallo ihr Lieben,
    zum ersten mal möchte ich zu einem Artikel auch meine Meinung sagen,
    weil ich mir gerade bei diesem Produkt mehr Rezensionen gewünscht hätte.
    Ich habe immer wieder Probleme mit Fressanfällen und generell kann ich meine Finger
    nicht von Süßem lassen. Dabei bleibts natürlich dann nicht bei einem Stück Schoki, sondern
    gleich mal 2, 3 oder auch 400 Gramm davon. Das ist dann im Endeffekt das was immer wieder eine ganze
    Woche fasten zerstört. Verzweifelt auf der Suche nach Hilfe bin ich auf diese Tabletten gestoßen,
    die Rezensionen waren ok, also gekauft und voller Erwartung genommen. In den ersten 2-3 Tagen passiert nicht viel.
    Ich nehme sie jetzt etwa eine Woche, war bis gestern am zweifeln, bis mir aufgefallen ist, meine Fressattacken bleiben aus.
    Gerade eben hatte ich unglaubliche Lust auf süßes -> eine Tablette genommen, die Lust ist weg!
    Es ist mir seit dem auch möglich mal ein Stück süßes zu essen und dann aufzuhören. Vorher UNDENKBAR!!
    Fazit: der Appetit ist nicht völlig weg, der Hunger wird nur leicht unterdrückt.
    Aber zur Unterstützung und kontrolle der FAŽs Gold wert.
    Weiterer Effekt: man ist aktiver und Leistungsfähiger bilde ich mir ein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jana sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    war okay, 4. September 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 100 x ATOM – F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten (Misc.)

    war ganz okay-nicht mehr und nicht weniger.Ich würde es nicht noch einmal bestellen,da gibt es sicher noch bessere Produktebis denne.grüße

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Black Ink Tattoo sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Abwarten, 5. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 100 x ATOM – F Eph30+ Appetitzügler/ Gewichtsverlust/ Energieanstieg-Tabletten (Misc.)

    am anfang waren sie wirklich gut…. mehr energie auf alle fälle… aber statt den appetit zu zügeln könnte ich noch mehr essen… jedoch ist der heißhunger auf süßes weg. ich werde das jetzt noch beobachten und wenns besser werden sollte dann kommen sterne hinzu oder weg….

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!