Der Psychocoach 6: Anti-Aging: Warum es so einfach ist, jung zu bleiben!

September 13, 2013 by  
Erschienen unter Literatur



Der Psychocoach 6: Anti-Aging: Warum es so einfach ist, jung zu bleiben!

Der Psychocoach 6: Anti-Aging: Warum es so einfach ist, jung zu bleiben!

Warum stehen einige Menschen auch im hohen Alter noch auf der Sonnenseite des Lebens und genießen voller Vitalität all seine Freuden, während andere schon früh körperlich und geistig abbauen und resignieren?
Der Unterschied liegt nicht nur in den persönlichen Anlagen oder den jeweiligen Umweltbedingungen. Er liegt hauptsächlich in der Lebensweise und ganz besonders in der Lebenseinstellung jedes Einzelnen. Ängste, Sorgen, Stress und falsche Glaubenssätze – das sind die Faktoren, di

Preis:

Ähnliche Anti-Aging Produkte

Comments

3 Responses to “Der Psychocoach 6: Anti-Aging: Warum es so einfach ist, jung zu bleiben!”
  1. anjaN. sagt:
    17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Anti-Pillenfresser, 19. Juni 2009

    Ich war doch sehr überrascht in diesem Buch wirklich keinerlei gutgemeinte Ratschläge zu Ernährung, Nahrungsmittelergänzungspulvern, Sportprogrammen oder Faltencremes zu finden. Nichts! Der Autor will uns weis machen, dass allein ein guter Grund zum Leben das Leben verlängert?
    Nachdem ich die CD 2mal gehört habe, habe ich es verstanden! Die Lebensquantität hängt allein von der Qualität ab. Meine Falten sind zwar davon noch nicht weg gegangen, aber es ist mir jetzt egal. Ich denke nun über Wichtigeres nach und danke von ganzem Herzen für dieses Buch!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Andreas Moser sagt:
    15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Psychocoach Anti-Aging, 26. März 2009

    Vom ersten Satz zieht Andreas Winter den Leser in seinen Bann. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, ohne Dogma und mit einem Schuss Humor räumt er mit vielen Vorurteilen und Irrtümern auf. Viele AHA-Erlebnisse zeigen deutlich, dass wir zwar intutitiv wissen, was für uns gut wäre. Leider schafft es die Werbung nach wie vor, uns das Gegenteil einzureden.
    Andreas Winters Buch macht Mut, sein Leben selber in die Hand zu nehmen. Mehr „selbstbestimmt“ und viel weniger „fremdbestimmt“.
    Spannend zu lesen und mit sehr vielen Impulsen, die motivieren, anders an das Thema heranzugehen.
    Ein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Ratgeber, 15. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Ich habe die CD noch nicht angehört, aber das Begleitbuch ist ein bisschen klein und ich habe bis jetzt noch keine nennenswerten neuen Erkenntnisse daraus gewonnen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!