Skip to main content

L-ARGININ 1200 mg PLUS MACA GOLD 800 mg 140 Kapseln, Tabletten – Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink – Monatskur Rezessionen

L-ARGININ 1200 mg PLUS MACA GOLD 800 mg 140 Kapseln, Tabletten – Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink – Monatskur

L-ARGININ 1200 mg PLUS MACA GOLD 800 mg 140 Kapseln, Tabletten - Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink - Monatskur

  • 1200 mg L-Arginin + 800 mg Maca pro Tagesdosis
  • 12 mg Zink + 80 ug Molybdaen pro Tagesdosis
  • ALLE essentiellen Aminosäuren sind enthalten.
  • Für besonders aktive Männer und Frauen, die…
  • Unverb. Apothekenverkaufspreis 56,50 Euro

Roburplus 12000…

ist die Spezialformel mit 1200 mg L-Arginin, 800 mg Maca und 12 mg Zink je Tagesdosis.

Angereichert mit allen essentiellen Aminosäuren sowie Vitaminen und Mineralstoffen.

Mit Roburplus bieten wir einen hochwertigen „Vitalstoff-Cocktail“ basierend auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen.

Das Produkt beinhaltet neben L‘ Arginin die Pflanzen Maca und Spirulina mit einer Vielzahl an Vitaminen und Mineralstoffen.

Die legendäre Macawurzel i

Unverb. Preisempf.: EUR 21,47

Preis: EUR 19,99


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Leskov 25. September 2013 um 06:14

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Hilfreich, preiswert und überambitioniert, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: L-ARGININ 1200 mg PLUS MACA GOLD 800 mg 140 Kapseln, Tabletten – Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink – Monatskur (Misc.)

Roburplus ist sicher eines der günstigsten Präparate, die sowohl L-Arginin als auch Maca enthalten. Das war auch der Grund, warum ich es bestellt habe. Die Wirkung des L-Arginin ist deutlich zu spüren – ermüdungsfreies Krafttraining, besseres Körpergefühl, guter Muskelaufbau. Vom Maca wünsche ich mir eigentlich nur, dass es den inneren Schweinehund bekämpft und die allgemeine Laune etwas hebt. Das klappt auch, allerdings finde ich hier reine Maca-Produkte doch besser. Hinsichtlich der sexuellen Stimulierung bin ich etwas genervt: ohne erotische Komponente baut das Pülverchen einen Druck im Unterleib auf, der einfach nur stört und ablenkt. Wer also mit seiner Libido keine Probleme hat, sollte auf Maca verzichten. Worauf ich auch verzichten kann, sind die sonstigen Beigaben, der ganze Vitamin- und Spirulina-Hokuspokus. Das ist überflüssiger Ballast, der einfach unwirksam ist, und den ich eigentlich auch nicht zu mir nehmen möchte. Sonst gibt es nichts zu meckern, die Kapseln sind einfach einzunehmen, riechen ein wenig „algig“, schmecken aber nach gar nichts.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


dbslamg 25. September 2013 um 06:45

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gutes Produkt ohne Nebenwirkungen, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: L-ARGININ 1200 mg PLUS MACA GOLD 800 mg 140 Kapseln, Tabletten – Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink – Monatskur (Misc.)

Habe L-Arginin Plus Maca mal für Fitness Zwecke ausprobiert als Nahrungsergänzung.
Die Einnahme motiviert zwar auch schon aber man spürt schon eine Wirkung.
Deutlich längere Ausdauer, sehr intensives Training und das beste, fast kein Muskelkater.
Habe das Präparat zum angewöhnen drei Tage vor dem Trainingsbegin eingenommem und meine sogar im Bett positive Leistungserhöhung gespürt zu haben. Nach drei Tagen intensivem Kraftsport mussten jedoch erst die Muskeln versorgt werden.
Da es keine Nebenwirkungen gibt, kann das Produkt ohne Reue weiterempfohlen werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Marne „Marne“ 25. September 2013 um 07:32

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr gutes und dabei preiswertes Produkt, in jeder Hinsicht das Geld wert!, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: L-ARGININ 1200 mg PLUS MACA GOLD 800 mg 140 Kapseln, Tabletten – Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink – Monatskur (Misc.)

Ich bin begeistert! Es hat zwar ca. 2 Wochen gedauert, aber dann hat die Wirkung eingesetzt. Ich nehme täglich 4 Stück über den Tag verteilt und es wirkt in der bestimmten Weise, die ich erwartet habe! Ich bin schon älter und es ist wirklich eine gute Möglichkeit, an alte Zeiten anzuknüpfen was Standfestigkeit usw. angeht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *