Now Foods, Zink Gluconat – 100 Tabletten 50mg

September 11, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



Now Foods, Zink Gluconat – 100 Tabletten 50mg

Now Foods, Zink Gluconat - 100 Tabletten 50mg

  • zink, mineralstoff, spurenelement, zink glukonat, zinc gluconat

Bezeichnung:
Zink 50 mg

Packungsinhalt:
100 Tabletten

Inhaltsstoff Menge Tagesbedarf *
Pro Tablette
Zink (Gluconat) 50 mg 333,33 %

* = Anteil am empfohlenen Tagesbedarf (dge)
— = Kein Tagesbedarf vorgegeben

weitere Inhaltsstoffe:
Magnesiumstearat, Zellulose, Silikat.

hypoallergene Inhaltsstoffe:
ja

für Vegetarier geeignet:
ja

frei von:
Zucker, Salz, Hefe, Mais, Soja, Milch, Stärke, Weizen, Gluten, Konservierungsstoffen, öfters vorkommende Allerg

Unverb. Preisempf.: EUR 7,80

Preis:

Ähnliche Zink Produkte

Comments

3 Responses to “Now Foods, Zink Gluconat – 100 Tabletten 50mg”
  1. Nicole sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 13. Dezember 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Ich habe aufgrund verschiedener Nahrungsmittelunverträglichkeiten immer das Problem Tabletten zu finden, ohne unnötige Zusatzstoffe. Bei dem Präparat hat man sich wirklich auf die wesentlichen Inhaltsstoffe beschränkt, das sollte auch ein Vorbild für andere Hersteller sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. C. Schmidt sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Zinkpräperat, 19. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Now Foods, Zink Gluconat – 100 Tabletten 50mg (Badartikel)

    Der Gedanke Zink zu nehmen ist grundsätzlich gut. Allerdings habe ich mit diesem Produkt keine gute Erfahrung gemacht. Ich bekomme davon Magenprobleme, manchmal sogar Übelkeit.
    Neben Zink sind noch folgende Inhaltsstoffe drin: Cellulose, Magnesium Stearate, Silica, Vegetable coating
    Magnesium stearate ist umstritten, wie man beim googeln rausfinden kann, es kann möglicherweise auch die Aufnahme des Zinks blocken. So natürlich, wie der Hersteller wirbt, ist dieses Produkt also nicht. Ich hab mir nun ein Zinkpräperat aus der Apotheke gekauft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Susanne Schloemer sagt:
    5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Tabletten billiger als Deutsche, 20. Juni 2010

    Ich habe es satt mit Apoteken Preise und umwelt unfreundliche packungen!!! Müssen Tabletten wirklich einseln in Plastik eingeschweißt sein? Diese Tabletten habe ich jahre lang in Kanada gekauft und eingenommen. Jede Tablette hat die richtige Dosierung und wirkt. Die Tabletten sind lose, einfach schnell heraus zunämen und der Preis ist richtig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!