Scitec Nutrition Calcium-Magnesium , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose)

Oktober 3, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



Scitec Nutrition Calcium-Magnesium , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose)

Scitec Nutrition Calcium-Magnesium  , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 11,55

Preis:

Mehr Zink Produkte

Comments

3 Responses to “Scitec Nutrition Calcium-Magnesium , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose)”
  1. super5000 "super5000" sagt:
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Ist nicht drin was angegeben ist, 24. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Calcium-Magnesium , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)

    War auf der Suche nach Magnesiumtabletten die nicht Magnesiumoxid enthalten da das eine schlechte Bioverfügbarkeit hat sondern nach Tabletten mit einer organischen Magnesiumverbindung. Also bin ich auf diese Produkt gestoßen da hier anscheinend Magnesiumgluconat enthalten ist – Zumindest lt. den Bildern. Aber als ich dann das Produkt in den Händen hielt war lt. der Zutatenliste doch der Großteil Magnesiumoxid mit ein bisschen Magnesiumgluconat. Also totale Verarsche!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Lulu "Lena" sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt, nicht für jede(n), 31. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Calcium-Magnesium , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)

    Die Tabletten sind zwar recht groß, Beschwerden beim Schlucken oder im Magen hatte ich jedoch nie. Es handelt sich um die übliche gute Scitec-Qualität. Allerdings werde ich bei täglicher Einnahme davon leicht müde. Auch hatte ich den Eindruck, dass sich mein Schlafbedürfnis insgesamt erhöht (1 Stunde mehr pro Nacht). Ich werde sie deshalb nicht weiternehmen. Ohne die Tabletten kann ich mich besser konzentrieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Who's Next? sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    geschmacksneutral und gut verträglich, 6. Mai 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Calcium-Magnesium , 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 212 g Dose) (Lebensmittel & Getränke)

    Ich nehme die Tabletten als Ergänzung bei intensiven Trainingsphasen oder nach längeren Trainingspausen, wenn die ersten Einheiten mal mehr in den Grenzbereich gehen. Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Die Tabletten sind recht groß – sollte jemand beim Schlucken Probleme haben, ist das Mittel sicherlich nicht die erste Wahl.

    Geliefert werden die Dosen filmversiegelt und sind mit Watte ausgestopft, sodass Transportschäden minimiert bis ausgeschlossen werden. Bei mir war keine der Tabletten zerbröselt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!