Vitamin B-5 Pantothensäure 200mg 250 Tabletten

Oktober 28, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



Vitamin B-5 Pantothensäure 200mg 250 Tabletten

Vitamin B-5 Pantothensäure 200mg 250 Tabletten

  • Ihr fleißiger Helfer im Stoffwechsel
  • trägt zum Aufbau von verschiedenen Neurotransmittern bei
  • macht Haut und Haar geschmeidig
  • glutenfrei, lactosefrei, fructosefrei und vegetarisch

Vitamin B-5 Pantothensäure: Ihr fleißiger Helfer im Stoffwechsel

Pantothensäure ist, wie die anderen Vitamine der B-Gruppe, hauptsächlich an enzymatischen Reaktionen in Stoffwechselvorgängen beteiligt, speziell im Zellstoffwechsel, wo sie der Energiegewinnung dient. Pantothensäure trägt zum Aufbau von verschiedenen Neurotransmittern, Kohlenhydraten, Fettsäuren, Cholesterin, Hämoglobin und der Vitamine A und D bei. Sie macht Haut und Haar geschmeidig und gibt ihnen Elastizit

Unverb. Preisempf.: EUR 24,35

Preis: EUR 24,35

Comments

2 Responses to “Vitamin B-5 Pantothensäure 200mg 250 Tabletten”
  1. Patrick Mozzicato sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Akne Frei, 28. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B-5 Pantothensäure 200mg 250 Tabletten (Misc.)

    Sehr gutes Produkt nach 2 Wochen keine Pickel mehr NOTE1 kann es nur empfehlen.

    einziger Nachteil 250 Tabletten ist schon bissel viel 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Vitamin B-5 gegen Pickel/Akne, 21. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B-5 Pantothensäure 200mg 250 Tabletten (Misc.)

    Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich im Vorfeld viel darüber gelesen habe, dass besonders Vitamin B-5 gegen Akne helfen soll. In vielen Testberichten wurde erwähnt, dass die Akne nach gut 2 Wochen verschwunden sein soll.
    Dies kann ich leider nicht bestätigen. Es war zwar nach 2 Wochen eine sichtbare Besserung zu erkennen. Zwischenzeitlich wurde es aber auch wieder deutlich schlimmer.
    Insgesamt bin ich mit dem Produkt trotzdem nicht unzufrieden. Es hat sich durchaus eine Besserung des Hautbilds eingestellt (wie es ohne die Behandlung mit den Tabletten gelaufen wäre, ist natürlich immer schwierig zu sagen). Dennoch sollte man hier jedoch kein „natürliches Wundermittel“ gegen Akne erwarten. Mit Sicherheit trägt Vitamin B-5 dazu bei, die Entstehung von Pickeln und Talg unter der Haut zu beeinflusse, aber eine Heilung ist nicht möglich. Letztlich werden hier nur die Symptome behandelt aber nicht die Ursache. Der Verdacht liegt nahe, dass nach dem Absetzen der Tabletten die Haut wieder zu ihrem „Ausgangsstadium“ zurück kehren wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!