Vitamin D3 1.000 I.E. – 100 Tabletten – Für gesunde Knochen

Oktober 22, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



Vitamin D3 1.000 I.E. – 100 Tabletten – Für gesunde Knochen

Vitamin D3 1.000 I.E. - 100 Tabletten - Für gesunde Knochen

  • Minimiert das Risiko von Knochenbrüchen
  • Verringert den Verlust von Knochenmasse
  • Mobilisiert das Herz
  • Stärkt das Immunsystem

Inhalt: 100 Tabletten

Vitamin D hat zwei Funktionen: Calciumresorption aus dem Darm und Calciumdeponierung in den Knochen. Im Bedarfsfall wird Calcium aus den Knochen für lebenswichtige Organe, wie zum Beispiel für das Herz, mobilisiert. Eine ausreichende Vitamin D Zufuhr mit Calcium ist für das Herz sehr wichtig. Unerwartete Herzversagen bei einem sonst scheinbar gesunden Menschen können ihre Ursache im unerkannten Vitamin-D-Mangel gehabt haben.

Eigenschaften des Präparats:

Unverb. Preisempf.: EUR 7,99

Preis: EUR 7,99

Mehr Tablette Produkte

Comments

3 Responses to “Vitamin D3 1.000 I.E. – 100 Tabletten – Für gesunde Knochen”
  1. Elke Dünisch sagt:
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    D 3, 14. September 2013
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 1.000 I.E. – 100 Tabletten – Für gesunde Knochen (Badartikel)

    Ich habe von Vitabay D 3 mit 5000 IU gekauft und jetzt finde ich sie hier nicht mehr !
    Also schreib ich hier.
    Durch die Sonne kann der Körper, soweit ich weis, bis zu 20 000 I.E. herstellen.
    Sehr viele Menschen haben Vit. D3 Mangel, der sehr viele Symptome haben kann.
    Gesund in sieben Tagen ist ein gutes Buch darüber.
    Auf der Seite Zentrum der Gesundheit gibt’s auch was darüber zu lesen.
    Ein Bluttest wäre sinnvoll, den muss man aber selbst zahlen.
    Bei einem D3 Mangel sind 1000 I.E. nicht ausreichend.
    Im Ausland bekommt man hochdosiertes D3, das vom Zoll gerne einbehalten wird.
    Hier bekommt man es nur auf Rezept.
    Vitamin D3 von Vitabay ist gut (Notfalls mehrere nehmen), ich nehme 5000 I.U. (1-2) mit Sango Koralle und K 2, weil…..

    Vitamin K 2 – natürlicher Doppel-Schutz vor Arteriosklerose und Osteoporose.
    Es sorgt dafür, das Calcium in den Knochen gespeichert wird.
    Wenn es fehlt, dann lagert es der Körper in den Arterien ab.
    Was dann zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen kann.
    Durch die Einnahme von K 2 können sich die Arterien wieder reinigen !
    K 2 ist verantwortlich für die Blutgerinnung, ein Mangel kann sich in erhöhten Blutungen zeigen.
    Der Körper braucht K 2, Vitamin D 3 und Calcium.
    Dann kommt das Calcium in die Knochen

    P.S. ich werde mir eine UVB Lampe von Osram kaufen und ein Kabel mit Keramikgewinde (Lampe wird heiß).
    Da kann man selbst in ca. 5 – 10 Min. Vitamin D3 im Körper produzieren !
    Genügend Abstand einhalten – Sonnenbrand – bei Reptilien ist es 1 Meter.
    Vorsicht UVA Lampen lassen die Haut altern !

    Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Adelheid Birkenmeier sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Vitamin D3 1000 IE – 100 Tabletten, 20. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 1.000 I.E. – 100 Tabletten – Für gesunde Knochen (Badartikel)

    Das Produkt wurde schnell geliefert, eignet sich jedoch n icht für eine Set-up Therapie weil es viel zu niedrig dosiert ist. Auch für eine Erhaltung des Vitamin D- Spiegels reicht es nicht aus. Ich müsste dann zu viele davon täglich zu mir nehmen. Die Qualität dieses Produktes ist sicherlich sehr gut, jedoch für meine Zwecke nicht geeignet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. B.J. sagt:
    8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    D statt Sonne, 5. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 1.000 I.E. – 100 Tabletten – Für gesunde Knochen (Badartikel)

    Seitdem ich über den Winter, der bei uns so arm am Sonnenschein ist, Vitamin D nehme, fühle ich mich wohler und habe keine Erkältungen mehr.
    BJ

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!