Skip to main content

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml

  • Beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung.

Direkt vom Hersteller:
Beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung. Die Anwendung hilft Hautunreinheiten und Pusteln rasch abklingen zu lassen. Mit Azulen, Vitamin B-Komplex, den Vitaminen A und E, Allantoin, Schieferöl und Zinkoxid. ANWENDUNG: Nach dem Reinigen und Tonisieren am Abend oder bei Bedarf lokal auf Hautunreinheiten auftragen und einwirken lassen.Tipp: Tagsüber ist empfohlen, Active Concentrate Impure Skin Complex anzuwenden.

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis:

Ähnliche Zink Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Claudia Lukavsky „Probierfreudige“ 11. November 2013 um 01:08

33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Akne-nein, 15. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml (Badartikel)

Meine beiden Söhne (15 und 18) haben schon lange Probleme mit Akne. Seit sie die Azulenpaste jeden Abend pünktchenweise auf die Problemstellen der Haut tupfen, gehen die Aknepustel Tag für Tag mehr zurück. Ein tolles Produkt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Julez 11. November 2013 um 01:12

62 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Kleines Mittel ganz groß!, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml (Badartikel)

Ich bekomme gelegentlich ziemlich hartnäckige Pickel und habe schon mehrere Mittel dagegen ausprobiert. Entweder hatten sie nicht den gewünschten Effekt oder meine Haut trocknete an den Stellen aus. Neulich habe habe ich mir die Azulen Paste gekauft und gleich ausprobiert. Schon nach ca. vier Tagen waren bei mir die hartnäckigsten Pickel verschwunden. Ich war wirklich begeistert! Die Paste ist für fettende und unreine Haut geeignet. Ich tupfe sie abends auf die unreinen Stellen und lass sie über Nacht einwirken. Am Anfang war der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist er gar nicht mehr unangenehm. Allerdings zieht die Paste nicht ein. Deshalb benötigt man wirklich nur sehr wenig und somit ist sie sehr ergiebig. Mich hat die Paste überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Gerlach Diana 11. November 2013 um 01:17

26 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Wirkt innerhalb von 2 Tagen, 19. Mai 2008
Von 

Rezension bezieht sich auf: Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml (Badartikel)

Ich habe sehr empfindliche Haut, die auch häufig zu Unreinheiten neigt. Nachdem meine Kosmetikerin mir diese Paste empfohlen hatte, testete ich sehr kritisch. Zu meiner großen Überraschung, wirkte die Azulen- Paste bei Unreinheiten innerhalb von 2 Tagen, ohne Probleme.

Für mich gibt es kein besseres Produkt, um ein schnelles Ergebnis zu sehen:-))
Diese Creme kann ich nur empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *