Skip to main content

Hansa Vital Aminopur (2100), 325 Tabletten a 2100mg , 1er Pack (1 x 683 g)

Hansa Vital Aminopur (2100), 325 Tabletten a 2100mg , 1er Pack (1 x 683 g)

Hansa Vital Aminopur (2100), 325 Tabletten a 2100mg , 1er Pack (1 x 683 g)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 17,90

Preis:

Mehr Tablette Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

G.R. 30. Dezember 2013 um 13:02

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Tabs verpuffen, 26. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Die Hansa X Sport BCAA’s / Aminosäuren haben eigentlich dieselbe gute Qualität,wie andere Produkte.Der Preis ist auch super.Da ich die Tabs aber in der Sporttasche dabei habe,um sie direkt nach dem Training einnehmen zu können,musste ich feststellen,dass sie die Bewegung in der Tasche leider nicht unheil überstehen.Die Tabs sind teilweise gebrochen bzw. hat sich in der leer gewordenen Dose sehr viel Krümel-Staub abgelagert.Wenn ich Pulver haben wollte hätte ich mir das auch bestellt,und keine Tabs.Schade.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Anonymous 30. Dezember 2013 um 13:03

4.0 von 5 Sternen
tolles produkt, kann mit „sog. spezials“ mithalten, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hansa Vital Aminopur (2100), 325 Tabletten a 2100mg , 1er Pack (1 x 683 g) (Lebensmittel & Getränke)

Mach schon lange Krafttraining, diese Aminos sind nicht die „schlechtesten“,
kurz gesagt, die Ergebnisse waren besser, als bei den sog. High-Lights.
Passt einfach , Wirkung ist da.
herbie.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *