Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln

Dezember 16, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln

Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis:

Ähnliche Zink Produkte

Comments

3 Responses to “Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln”
  1. Lulu "Lena" sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr praktische hohe Dosierung, 27. Juli 2012
    Rezension bezieht sich auf: Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln (Lebensmittel & Getränke)

    Weil viele tierische Lebensmittel (und deren Fette) aufgrund der Fütterung kaum noch Omega-3-Fettsäuren enthalten, nehme ich seit einiger Zeit solche Fette zusätzlich in Pillenform ein. Bislang hatte ich ein Präparat, bei dem ich 3-4 Stück pro Tag einnehmen musste. Die Peak-Kapseln sind zwar ziemlich groß (für Personen mit Schluckbeschwerden sind sie vielleicht zu groß: immerhin 1400 mg pro Kapsel), aber auch recht hoch dosiert: ca 210 mg EPA und 160 mg DHA pro Kapsel, d. h. ingesamt 370 mg Omega-3. Berücksichtigen sollte man vielleicht noch, dass zusätzlich ca. 60 mg Omega-6-Fettsäuren pro Kapsel enthalten sind. Auch enthält jede Kapsel eine nicht näher spezifizierte Menge an Vitamin E.

    Im Allgemeinen reicht mir eine Kapsel pro Tag, die ich meist nach dem Frühstück (mit Eiern etc.) einnehme, zumal bei mir recht häufig Fisch auf dem Speiseplan steht. Sehr praktisch. Der Preis stimmt auch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Andy W. sagt:
    2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 29. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln (Lebensmittel & Getränke)

    Habe es vor paar Tagen erhalten. Die Pillen sind etwas groß aber leicht zu schlucken. Geschmacksneutral und vom Inhalt top.
    Preis ist gerechtfertigt
    5/5

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. krkoetz "krkoetz" sagt:
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Okay, 24. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Peak EPA/DHA/GLA, 90 Kapseln (Lebensmittel & Getränke)

    Hallo,
    dass Produkt hält was es verspricht und ist deshalb guten Gewissens weiter zu empfehlen.
    Alles in allem Tip Top.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!