Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA Rezessionen

Dezember 16, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles



Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA

Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis: EUR 13,69

Mehr Vitamin Produkte

Comments

3 Responses to “Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA Rezessionen”
  1. A. Schlösser sagt:
    18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    absolut empfehlenswert, 21. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA (Badartikel)

    Die Tabletten kann ich absolut weiterempfehlen.
    Habe einige Monate vor der Einnahme meinen B12 Wert testen lassen und dieser war nur knapp im notwendigen Bereich.
    Anschließend, ca. 2 Monate nach der täglichen Einnahme, habe ich wieder ein Blutbild machen lassen und der Wert hatte sich mehr als verdreifacht.
    Somit reicht es mir inzwischen absolut aus, nur jeden 2-3 Tag eine Tablette einzunehmen. TOP!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. synartica sagt:
    27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswerte Nahrungsergänzung, 5. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA (Badartikel)

    Da ich mich seit nun fast 2 Jahren streng vegan ernähre und in letzter Zeit häufig unter Müdigkeit litt (bei normalen Eisenwerten, die sonst immer Schuld an Antriebslosigkeit waren), versuchte ich es mit B12, da der Zusammenhang zwischen B12-Mangel und veganer Ernährung immer wieder betont wird. Natürlich muss man dem Körper eine Weile geben, man darf nicht erwarten dass man innerhalb einer Woche eine Besserung des Allgemeinbefindes bemerkt. Ein B12-Mangel entsteht meist über viele Jahre, der lässt sich nicht innerhalb weniger Tage beheben.
    Ich denke mein vermutlicher B12-Mangel fing schon deutlich vor meiner vegetarischen und veganen Ernährung an. Ich nehme die Tabletten nun eine Weile, und die Antriebslosigkeit ist tatsächlich besser geworden. Was aber besonders auffällt: Ich leide seitdem ich 13 bin an chronischen, schmerzhaften Nervenentzündungen. Diese sind nun immer besser geworden, an akuten Schmerzattacken leide ich kaum noch. Da B12 gerade auch für die Nervenfunktion wichtig ist, denke ich, dass es damit zusammenhängt.

    Über die Tabletten selbst ist zu sagen, dass ich, obwohl ich eine wohl eher enge Speiseröhre habe und oft mit Tabletten und Kapseln kämpfe, absolut keine Probleme beim Schlucken habe, die Tabletten sind nicht gerade klein aber sehr rund und glatt. Ich hatte mich damals für diese entschieden da, obwohl Veganern immer geraten wird B12 zu nehmen, alle anderen erschwinglichen Produkte nicht vegan waren. Diese sind nicht nur vegan, sondern auch frei von vielen Allergenen. Ich werde definitiv dabei bleiben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Barni Kenobi "Barni" sagt:
    21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überrascht, 3. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B12 1000mcg 100 veg. Tabletten S/R (vegan) HA (Badartikel)

    War ständig müde und hatte nachts Augenflimmern, und Konzentrationsprobleme. Meine Mutter gab mir 10 Tabletten zum Testen ich dachte erst es hilft sowieso nicht Nach Ca. einer Woche waren diese Probleme verschwunden. Seither benutze ich B 12 Täglich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!