Skip to main content

B-Komplex aus natürlicher Quelle 60 Tabletten Rezessionen

B-Komplex aus natürlicher Quelle 60 Tabletten

B-Komplex aus natürlicher Quelle 60 Tabletten

  • Schutzengel für Ihr Nervensystem
  • gibt Extra-Energie
  • B-Komplex aus natürlicher Quelle
  • enthält 10 B-Vitamine
  • lactosefrei, fructosefrei, glutenfrei, vegi

B-Komplex aus natürlicher Quelle enthält 10 B-Vitamine aus speziellen, natürlichen, deaktivierten Hefekulturen inklusive Cholin, Inositol und Biotin.

Natürliche Vitamine stehen dem Menschen besonders nah, weil sie aus demselben System stammen wie der Mensch: der Natur. Von daher kann unser Organismus natürliche Vitamine in ihrer gesamten Nährstoffstruktur auf einfache Art aufnehmen und verarbeiten, den eventuellen Überschuss komplikationslos ausscheiden. In unserem Körper si

Unverb. Preisempf.: EUR 12,45

Preis: EUR 21,45


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Lulu „Lena“ 27. Januar 2014 um 00:18

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ich vertrage sie gut, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: B-Komplex aus natürlicher Quelle 60 Tabletten (Badartikel)
Ich hatte eine zeitlang ein anderes Vitaminpräparat mit künstlichen B-Vitaminen eingenommen. Irgendwann stellte sich bei mir der Eindruck ein, dass ich es auf Dauer doch nicht so gut vertrage. Also habe ich mir dieses Präparat zukommen lassen. Die Dosierung ist gut, weder zu hoch noch zu niedrig. Man nimmt kleine gelbe hüllenlose Pillen ein, die gut zu schlucken sind und schon auf der Zunge leicht nach Hefe schmecken. Wer eine Hefeallergie besitzt, sollte sie deshalb besser nicht einnehmen. Mittlerweile nehme ich sie einen Monat. Mein Eindruck ist, dass ich das Präparat viel besser vertrage als das mit den künstlichen B-Vitaminen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Werner Fehmer 27. Januar 2014 um 01:08

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ich kann endlich wieder durchschlafen/“durchschnarchen“, 25. Juni 2013
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: B-Komplex aus natürlicher Quelle 60 Tabletten (Badartikel)
Bitte nicht falsch verstehen = das ist keine Schlaftablette. Aber ich als „Hungerkünstler“ mit wenig Körperschwung finde damit endlich den Frieden der Nacht mit „Traumstudio“ (Erinnerung an den Traum).
Da ich grundsätzlich keine Tabletten (Kieselsteine) runterwürgen kann, wird nur 1 Tablette täglich im Wasserglas umrührig aufgelöst. Es entsteht nach ca. 45 min ein gelbes Wässerchen, schmeckt aber nicht super.
Trotzdem für mich ein tägliches Lebensmittel.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *