Skip to main content

Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg 90 Tabletten

Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg 90 Tabletten

Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg 90 Tabletten

  • lactosefrei
  • fructosefrei
  • glutenfrei
  • vegi

Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg

Lactosefrei, Fructosefrei, Glutenfrei, Vegi
Inhaltstoffe:

Eine Kapsel enthält: 400mg Weihrauch-Extrakt, 240mg davon Boswelliasäuren.

Verzehrempfelung: Erwachsene täglich 3 Tabletten zu den Mahlzeiten mit viel Wasser.

Zutaten: Trennmittel Mikrokristalline Cellulose, Weihrauch-Extrakt (Boswellia Serrata; 34,8%; mind. 60% Boswelliasäuren), Säureregulator Calciumhydrogenphosphat, Trennmitt

Unverb. Preisempf.: EUR 12,40

Preis:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Rezi-Tante 10. Januar 2014 um 12:19

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Weihrauchextrakt, 6. Januar 2013
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg 90 Tabletten (Misc.)
gehört zu den Verabreichungen, die man als Nahrungsergänzung kaufen kann und eigentlich medizinisch anwendet. Vorwiegend als Entzündungshemmer, es gibt aber auch andere Anwendungsgebiete. Weiter möchte ich hier nicht darauf eingehen, ich bin kein Mediziner und nicht kompetent, mich zu solchen Themen öffentlich zu äußern. Ich hatte verzweifelt nach einer Möglichkeit die Veringerung hoher Kortisongaben zu unterstützen gesucht und fand bei dieser Suche den Hinweis auf Weihrauch.
Seitdem haben wir schon einige dieser Nahrungsergänzer auf der Suche nach dem optimalen Produkt probiert.
Dieser Extrakt von Herbadirekt zeigte ebenfalls Wirkung und wurde von der medikamentengeschädigten Bauchspeicheldrüse relativ gut „verkraftet“, was ich nicht von allen Weihrauchpräparaten berichten kann.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Petra Avaria 10. Januar 2014 um 12:57

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Keine Wirkung bemerkt, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg 90 Tabletten (Misc.)
Habe die Tabletten (1,6 g/Tag) über 6 Wochen als Kur gegen Asthma und Gelenkschmerzen genommen. Keinerlei spürbare Veränderung der Beschwerden. Schade.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Anonymous 10. Januar 2014 um 13:02

1.0 von 5 Sternen
Keine Wirkung, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herbadirekt Weihrauch-Extrakt Boswellia serrata 400mg 90 Tabletten (Misc.)
Leider helfen die Tabletten überhaupt nicht. Wäre eine wirklich schöne Alternative zu Kortison gewesen. Schade, war eine Versuch wert. 🙁

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *