Naturen Beihilfe agnus castus – 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten

Januar 13, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Naturen Beihilfe agnus castus – 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten

Naturen Beihilfe agnus castus - 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten

  • Agnus castus ist standardisiert auf 600 ug aucubins bieten

Die Vorteile von Agnus Castus

Prämenstruelle Syndrom Symptome des prämenstruellen Syndroms wie Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Wut, Kopfschmerzen und Brust Fülle haben gezeigt, dass nach der Einnahme deutlich Agnus Castus verbessern. In einer deutschen Studie von 1.542 Frauen, berichtet 90% Linderung der Symptome nach der Behandlung durchschnittlich 25,3 Tage.
Menopause Frauen nähert sich der Menopause erleben eine Reduktion in der Lutealphase (zweite Hälfte) der Menstruation, die Bala

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis:

Comments

3 Responses to “Naturen Beihilfe agnus castus – 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten”
  1. SKB "SKB" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 19. Oktober 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Naturen Beihilfe agnus castus – 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten (Badartikel)
    Habe früher schon ein anderes Produkt probiert, aber soooo gut wie diese MP-Tabletten war das sicher nicht. Zyklus hat sich total normalisiert und Schmerzen während der Blutung sind viel geringer! Und der Preis kann sich sehen lassen! Bleibe dabei!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jürgen wörheide sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Naturen Beihilfe agnus castus, 5. Dezember 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Naturen Beihilfe agnus castus – 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten (Badartikel)
    Ich wollte schwanger werden aber leider ging es nicht so leicht. Bei einer ärztlichen Untersuchung wurde mir eine nicht ausreichende Eireifung festgestellt. Ich lehnte künstliche Hormonen ab und suchte nach andere Optionen. Ich las viele wiss. Publikationen und entschloss ich dem Agnus Castus eine Chance zu geben. Ich bin eine Pharmazeutin und habe lange nach einem guten Produkt gesucht, der eine ausreichende Menge an Agnus Castus enthält. Früher habe ich Agnus Castus 40mg probiert (3M), aber leider ohne Erfolg. Nach Einnahme dieses Produkt (1 Monat-bis Ovulation) wurde ich tatsächlich schwanger (derzeit 13 Woche)!! Ich denke, dass Agnus Castus die erste Wahl für Frauenproblemen sein sollte. Der Preis ist völlig ok und im vergleich zur künstlichen Hormonen, hat Agnus Castus fast keine Nebenwirkungen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kam später, 25. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Naturen Beihilfe agnus castus – 100mg (1000mg equiv) 90 Tabletten (Badartikel)
    Das Standardprodukt ist mit beworbenen Eigenschaften ausgestattet! Benutzung ist natürlich einfach und unkompliziert! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Viel Spaß!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!