Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g)

Januar 21, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g)

Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack  (1 x 120 g)

  • Orthomol immun
  • Diätetisches Lebensmittel
  • Zur Behandlung von nutritiv bedingten Immundefiziten
  • Praktisch in Tagesportionsbeuteln

Stärkt die Abwehrkräfte

Abwehr. Kräfte. Stärken.

Immunspezifische Mikronährstoffkombination
Bei akuten und chronischen Infektionen
In vier Darreichungsformen: Tabletten/Kapseln, Granulat, Trinkfläschchen, Direktgranulat
Orthomol Immun® ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät). Orthomol Immun® zur diätetischen Behandlung von nutritiv bedingten Immundefiziten, wie sie z. B. nach Chemo- und Strahlentherapie auftrete

Unverb. Preisempf.: EUR 51,75

Preis: EUR 39,59

Ähnliche Tablette Produkte

Comments

3 Responses to “Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g)”
  1. sirius sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, sehr empfehlenswert, 13. Januar 2013
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g) (Lebensmittel & Getränke)
    Meine Tochter war ständig erkältet und da sie eine Tendenz zu Ohrinfekten hat, war dies fatal.
    Immer wieder saßen wir beim HNO-Arzt und erhielten Antibiotika und hinterher noch Cortison. Kaum
    war eine Erkältung überstanden, bahnte sich schon die nächste an und im Anschluß eine Mittelohrentzündung.

    Seit wir Orthomol immun besorgt haben (ca. 3 Monate), ist sie völlig frei von Erkältungen und auch der
    HNO-Arzt verdient an uns nichts mehr. Wir sind alle erleichtert. Nun habe ich meinen mittlerweile über
    80-jährigen Eltern zu Weihnachten das Produkt geschenkt. Sie sind begeistert und fühlen sich wesentlich
    wohler als vorher.

    Von mir: 100% Empfehlung, auch wenn es nicht billig ist.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Jason Bourne sagt:
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Wirkung?!, 7. August 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g) (Lebensmittel & Getränke)
    Ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern diese Kapseln wirklich wirken – ich habe es 3 Monate getestet und habe keinen bemerkenswerten Unterschied feststellen können. Nun ist dies auch sicherlich subjektiv…aber ein besseres Lebensgefühl hatte ich wirklich nicht. Ich erwarte keine aufputschende Wirkung..dennoch kann ich keinen nennenswerten positiven Unterschied sagen (z.B. höhere Konzentrationsfähigkeit, besseres Lebensgefühl, höhere Wachsamkeit statt Abgeschlagenheit). Die Wirkung ist bei jedem anders…von daher sollte es jeder für sich einmal ausprobierten.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Lulu "Lena" sagt:
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Rolls Royce unter den Vitaminpillen, 15. Juli 2013
    Rezension bezieht sich auf: Orthomol Immun Tabletten/Kapseln Kombipackung, 30 Stück, 1er Pack (1 x 120 g) (Lebensmittel & Getränke)
    Orthomol Immun gehört sicherlich zu den besten Vitaminpräparaten, die man zurzeit erhalten kann: Es ist hoch dosiert, sorgt für keine unnötigen Mineralstoffungleichgewichte (wie bei vielen Präparaten, die gleichzeitig für eine Mineralstoffabdeckung sorgen möchten), hinterlässt bei mir keinerlei spürbare Nebenwirkungen (wie Kopfschmerzen, Bauchblubbern etc.), verbessert tatsächlich den Immunstatus und ist durch die Tablettenaufteilung leicht einzunehmen. Positiv ist auch, dass Jod in einer separaten Tablette enthalten ist, sodass man sie bei Jodempfindlichkeit leicht weglassen kann. Ein ganz hervorragendes, leistungsfähiges und gut durchdachtes Vitaminprodukt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!