boso K2, grau Klettenmanschette/Etui Rezessionen

Februar 20, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



boso K2, grau Klettenmanschette/Etui

boso K2, grau Klettenmanschette/Etui

  • Preiswertes Aneroid-Blutdruckmessgerät mit Doppelschlauchsystem
  • Manometer ist stoßsicher
  • Skalen-Durchmesser: 60 mm
  • Mit Klettmanschette
  • Lieferumfang: 1 Stück

Die bewährte Doppelschlauch-Technik führt die Pumpstöße des Druckballs zuerst zur Manschette und dann gedämpft zum Manometer. Dadurch wird der ansteigende Manschettendruck ohne Überschwingen des Zeigers angezeigt und das Messwerk geschont. Das Manometer ist „shock protected“ für mehr Sicherheit vor Sturzschäden Das Manometer ist überdrucksicher und mit einem korrosionsfreien Messwerk ausgerüstet Mit großer, gut ablesbarer Skala mit Ø 60 mm Das Gehäuse und der Glashaltering sind aus

Unverb. Preisempf.: EUR 29,15

Preis: EUR 31,35

Mehr Blutdruckmeßgerät Produkte

Comments

3 Responses to “boso K2, grau Klettenmanschette/Etui Rezessionen”
  1. Vahine "Vahine" sagt:
    37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr genaue Blutdruckmessung möglich, 26. Juni 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: boso K2, grau Klettenmanschette/Etui
    Einfach aber präzise: unter diesem Motto kann man sicherlich dieses mechanische Blutdruckmessgerät einordnen.
    Es handelt sich um eine Manschette für Erwachsene (diese sind etwas breiter als für Kinder) mit einfachem Klettverschluss und Anleitung, wie die Manschette angelegt werden muss.
    Vorteil ist, dass man sofern man die Blutdruckmessung mit dieser Manschette beherrscht, genauere Werte erhält, als mit vielen elektronischen Geräten. Zudem kann man es leicht in den Reisekoffer packen ohne Angst haben zu müssen, dass im Urlaub die Batterien ausgehen.
    Was man allerdings noch zusätzlich benötigt, ist ein Stethoskop zur Auskultation.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. K. Gerich sagt:
    18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr präzise und genau!, 14. Mai 2010
    Rezension bezieht sich auf: boso K2, grau Klettenmanschette/Etui
    Das ist ein sehr gutes Blutdruckmessgerät. Ich bin beim Deutschen Roten Kreuz und dort haben wir die gleichen Blutdruckmessgeräte. Man kann sehr genaue Werte mit diesem Gerät messen. Es ist sehr einfach zu benutzen. Voraussetzung ist, man hat das manuelle Blutdruck messen erlernt. Diese Geräte sind bei guter pflege lange einsetzbar. Sie sind deutlich zuverlässiger als die elektronischen. Deshalb ist dies meine erste Wahl gewesen. Ich bin sehr zufrieden damit. Von mir deshalb volle Punktzahl. Ich würde dieses Blutdruckmessgerät jedem der eines kaufen möchte empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Lisa sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, wenn vom richtigen Anbieter!!!, 13. April 2012
    Rezension bezieht sich auf: boso K2, grau Klettenmanschette/Etui
    Ich habe mir das Blutdruckmessgerät für die Arbeit gekauft. Mit Boso hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe erst bei MIH-Medical bestellt. Leider kam von diesem Anbieter kein Gerät von Boso, sondern ein billiges Gerät von einer anderen Marke. Der Anbieter MIH-Medical war telefonisch nicht erreichbar und hat sich auch per EMail erst sehr spät gemeldet. Ich habe das Gerät natürlich zurück geschickt (ich habe nur Dank Amazon das Geld zurückbekommen!!!) und bei dem Anbieter Medprodukt erneut bestellt, der übrigens telefonisch erreichbar und freundlich war!
    Das Boso-Gerät, welches ich von Medprodukt erhalten habe, ist super! Die Manschette ist für dünne und auch für kräftige Arme geeignet und die Messung stimmt!

    Fazit:
    Wenn man beim richtigen Anbieter bestellt und somit das richtige Gerät bekommt, hat man viel Spaß damit!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!