revoMed Vitamin D Tabletten 180St.

Februar 20, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



revoMed Vitamin D Tabletten 180St.

revoMed Vitamin D Tabletten 180St.

  • Vitamin D zum Erhalt der Knochen und Zähne

Die Bedeutung von Vitamin D für Aufbau und Erhalt von Knochen und Zähnen ist allseits bekannt. Nicht nur Kinder und Jugendliche profitieren hiervon, auch Erwachsene können bis ins hohe Lebensalter die Gesundheit ihrer Knochen mit Vitamin D unterstützen. Vitamin D kann aber noch mehr: So ist es für die gesunde Zellteilung ebenso wichtig wie für das Immunsystem. Auch wenn es darum geht, den Mineralstoff Calcium zu verwerten, ist Vitamin D notwendig. Denn nur bei einer ausreichenden Vitamin-D

Unverb. Preisempf.: EUR 5,60

Preis: EUR 5,99

Comments

3 Responses to “revoMed Vitamin D Tabletten 180St.”
  1. Spk. Laubach-Hungen sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    sehr zufrieden, 14. Dezember 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: revoMed Vitamin D Tabletten 180St. (Misc.)
    nehme sie seit 3 Wochen ein, fühle mich einfach wohler, als früher um diese Jahreszeit mit wenig Tageslicht im Freien.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. ingeboorg "ingeboorg" sagt:
    1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Muntermacher…., 16. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: revoMed Vitamin D Tabletten 180St. (Misc.)
    Für mich eine super schnelle Lieferung. Günstiger Preis und dazu ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Es macht gute Laune- ist nicht schädlich und man fühlt sich super wohl im Winter.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    zu wenig, 28. November 2013
    Rezension bezieht sich auf: revoMed Vitamin D Tabletten 180St. (Misc.)
    Warum wohl so wenig drin ist? 5000 bis 10 0000 IE pro Tag sollten es schon sein, um einen Effekt zu erzielen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!