Sanct Bernhard Kinder-Vitamin-Tabletten mit Vitamin C,D,E,B, Folsäure, Biotin, Niacin 130 Tabletten Rezessionen

Februar 4, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Sanct Bernhard Kinder-Vitamin-Tabletten mit Vitamin C,D,E,B, Folsäure, Biotin, Niacin 130 Tabletten

Sanct Bernhard Kinder-Vitamin-Tabletten mit Vitamin C,D,E,B, Folsäure, Biotin, Niacin 130 Tabletten

  • Kinder-Vitamin-Tabletten enthalten eine abgestimmte Zusammenstellung lebenswichtiger Mikronährstoffe
  • Mit natürlichem Vitamin C, Vitamin E und den wichtigen B-Vitaminen
  • B-Vitamine sind wichtig für das Nervensysten, den Stoffwechsel, Schleimhäute und Haut
  • Vitamin D für die Erhaltung gesunder Knochen und Zähne sowie einer normalen Muskelfunktion
  • Schon 1 bis 2 Tabletten am Tag leisten einen wichtigen Beitrag zur gesunden Nahrungsergänzung

Wer Kinder kennt, der weiß, dass sie sich oft unausgewogen und einseitig ernähren. Statt nach gesundem Obst und Gemüse greifen Kinder viel lieber zu Eis, Schokolade, Gummibärchen, Pizza und Pommes. Die Folge: Während immer mehr Kinder übergewichtig sind, mangelt es ihnen oft an lebenswichtigen Vitalstoffen, was sie anfällig für Infektionen und Krankheiten macht. Kinder-Vitamin-Tabletten enthalten eine speziell abgestimmte Zusammenstellung lebenswichtiger Mikronährstoffe wie z. B. natür

Unverb. Preisempf.: EUR 4,95

Preis:

Comments

One Response to “Sanct Bernhard Kinder-Vitamin-Tabletten mit Vitamin C,D,E,B, Folsäure, Biotin, Niacin 130 Tabletten Rezessionen”
  1. KR77 sagt:
    2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Kinder quälen ?, 7. November 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanct Bernhard Kinder-Vitamin-Tabletten mit Vitamin C,D,E,B, Folsäure, Biotin, Niacin 130 Tabletten (Misc.)
    Meine Frau wollte dem Kind zusätzlich Vitamine geben.
    In eine Broschüre fanden wir diese Sanct Bernhard Kinder Vitamin Tabletten.
    Auch der Öko Test hat diese Vitamintabletten mit gut bewertet. Und aus diesem Grund habe ich die Tabletten dann -hier- auf Amazon gekauft.

    Leider trat ein, was ich schon so oft erlebt habe!
    Ich gab dem Junge EINE Tablette und nicht nur vor dem Geruch ekelte sich der Junge. Auch der Geschmack behagte ihm gar nicht.

    Leider hab ich sie nun an der Backe. Ich will das Geld ja nun nicht zum Fenster raus werfen, und kau ich die Dinger Tag täglich.
    Auch ich empfinde den Geschmack als zu bitter. Wenn’s mir nicht um das Geld zu schade wäre, würden sie in die Biotonne wandern.

    Ob Sie sonst helfen? Das weiß ich im Moment nicht.
    Aber nochmals kaufen? Nee, ich nicht!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!