Skip to main content

Sanitas SBC 41 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

Sanitas SBC 41 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

Sanitas SBC 41 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

  • Großes Jumbo-Display
  • WHO*-Einstufung
  • Arrythmieerkennung – warnt vor eventuellen Herzrhytmusstörungen
  • 1 x 60 Speicherplätze
  • Medizinprodukt

Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Handgelenk.- mit WHO-Indikator Einstufung der Messergebnisse gemäß den WHO-Richtlinien,- mit Warnfunktion bei eventuellen Herzrhythmusstörungen- XXL-Display für optimales Ablesen der Werte, ideal für ältere Personen, mit Datum und Uhrzeit, – 1 x 60 Speicher- automatische Druckvorwahl und Luftablass- Manschettengröße für Handgelenksumfänge von 14 – 19,5 cm- schnelle Messzeit- mit praktischer Aufbewahrungsbox, inkl. Batterien- CE 0344 Medizi

Unverb. Preisempf.: EUR 36,99

Preis: EUR 17,81


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Peter Brestrich „bresti“ 2. Februar 2014 um 12:38

38 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
robust, 16. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBC 41 Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Da leider zwei vorhandene Messgeräte in letzter Zeit unbrauchbar wurden, habe ich den Beurer Sanitas auf Grund von überwiegend positiven Kundenbewertungen erstanden.
Die anderen Nutzer hatten völlig Recht: Es handelt sich um ein robustes und in der Anwendung sehr kundenfreundliches Produkt. Es verrichtet seit dem Kauf täglich ohne Probleme seinen Dienst und hat noch kein einziges Mal Anlass zum Ärger gegeben.
Hoffentlich bleibt das auf Dauer so – die bisher verwendeten Geräte anderer Hersteller haben leider bereits nach kurzer Zeit versagt oder waren in der Handhabung unpraktisch.
Also: Für Liebhaber von Handgelenk-Blutdruckmessung echte Kaufempfehlung!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Angel 2. Februar 2014 um 13:33

29 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
super, nicht lange überlegen, sondern zuschlagen 🙂, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBC 41 Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Habe das Blutdruckmessgerät für das Handgelenk gekauft, weil ich mit dem für den Oberarm nicht richtig klargekommen bin.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Das Gerät ist handlich und wird mit einer weißen Plastikhülle geliefert. Somit ist das Gerät immer super verstaut. Die Anzeige ist schön groß. Es gibt 2 Knöpfe: START und MEM. Die Uhrzeit wird jederzeit angezeigt (auch wenn gerade nicht gemessen wird). Es ist supereinfach zu beidenen. D.h. das studieren der Anleitung ist nahezu überflüssig. Die Knöpfe sprechen ja für sich selbst…

Nun zu dem Punkt, der mir am wichtigsten war: Ich habe mehrmals meine Werte gemessen. Sowohl mit diesem Messgerät, als auch mit meinem anderen Model für den Oberarm. Die Werte sind nahezu identisch!

Fazit: Das Gerät von Sanitas lässt sich schnell anlegen, das Messen ist angenehm (ohne das Gefühl von starkem Druck o.ä.), die Werte sind nachvollziehbar. Für den Preis sollte man nicht lange überlegen, sondern zuschlagen 🙂

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Engelchen 2. Februar 2014 um 14:05

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gute Qualität, 20. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBC 41 Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Das Blutdruckmessgerät ist ordentlich verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Die Handhabung ist einfach und verständlich in der Anleitung erklärt. Da kann man nichts falsch machen. Die Messung erfolgt schnell und ist gut auf dem Display ablesbar. Die letzten Messwerte werden gespeichert und vor erneuter Messung angezeigt. Da hat man gleich einen guten Vergleich. Ich kann das Gerät empfehlen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *