Skip to main content

AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber

AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber

AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber

  • Messbereich Blutdruck: 20-300 mmHg
  • Messbereich Puls: 30-180 Schläge/Minute
  • 3-Werte-Anzeige (Systole, Diastole, Puls)
  • extra großes LCD_Display
  • Wird in frustfreier Verpackung verschickt

Vollautomatisches Blutdruckmessgerät zur Messung am Oberarm. Messbereich Blutdruck: 20 – 300 mmHg, Messbereich Puls: 30 – 180 Schläge/Minute. 3-Werte Anzeige (Systole, Diastole, Puls), 90 Speicherplätze, extra großes LCD-Display, automatischer Signalton zu Beginnund Ende der Messung. Automatisches Abschaltennach 3 min. ohne Benutzung, erhöht die Batterielebensdauer. Batteriewechselanzeige.

Unverb. Preisempf.: EUR 21,98

Preis:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Amazon Customer 25. März 2014 um 20:25

38 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Zuverlässiger Blutdruckmesser, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber (Badartikel)
Dieses Gerät besitze ich jetzt seit Anfang April 2007 und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Blutdruckwerte werden wesentlich genauer ermittelt als bei meinem vorherigen Handgelenkmeßgerät. Die Bedienung ist einfach, und das Aufschreiben der Werte ist eine geringe Mühe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Cole33 25. März 2014 um 21:12

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Spitzengerät zu einem Super Preis!, 15. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber (Badartikel)
Auf Anraten meiner Hausärztin brauchte ich ein Blutdruckmessgerät. Meine Ärztin empfiel mir, ein Messgerät für die Oberarmmessung zu kaufen und auch ein bisschen mehr Geld dafür auszugeben. Ich bin von AEG sehr überzeugt und entschied mich auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen dafür. Ich habe das Gerät jetzt 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist mehr als einfach und man kommt sehr gut alleine klar. Die gemessenen Werte sind sehr genau. Ich kann dieses Gerät für Jung und Alt weiter empfehlen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Matthias Allkämper 25. März 2014 um 21:31

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Einfach und gut, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber (Badartikel)
Habe für den Preis mehr bekommen als ich erwartet hatte.
Das Gerät ist sehr rubust und einfach in der Handhabung.
Ohne viel Schnickschnack, dafür kann man auch kaum etwas falsch machen.
Der Normalpreis von 40€ ist denke ich gerechtfertigt. Alles darunter ist ein Schnäppchen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *