Deva Multivitamine und Mineralien Nahrungsergänzungsmittel vegan 90 Tabletten

März 6, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Deva Multivitamine und Mineralien Nahrungsergänzungsmittel vegan 90 Tabletten

Deva Multivitamine und Mineralien Nahrungsergänzungsmittel vegan 90 Tabletten

  • Zertifiziert vegan

Rein pflanzliches Produkt, zertifiziert von der Vegan Society. Es enthält alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe. Zudem ist es mit natürlichen Pflanzenextrakten angereichert.Dosierungsempfehlung: 1 Tablette täglich mit etwas Wasser zu sich nehmen! Supplement Facts Serving Size: 1 Tablet Servings per Container: 90 Amount Per Serving % Daily Value Vitamin A (Beta Carotene, Acetate) 5000 IU 100% Vitamin C (Ascorbic Acid) 150 mg 250% Vitamin D2 400 IU 100% Vitamin E (D-Alpha Tocopherol Acet

Unverb. Preisempf.: EUR 15,67

Preis: EUR 15,86

Comments

2 Responses to “Deva Multivitamine und Mineralien Nahrungsergänzungsmittel vegan 90 Tabletten”
  1. Ashley sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Super tabetten, 9. November 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Deva Multivitamine und Mineralien Nahrungsergänzungsmittel vegan 90 Tabletten (Badartikel)
    pro:

    +schnelle lieferung
    +guter preis
    +sparsamerverbrauch
    +vegan (mit Vegan-certified siegel gegen tierversuche)
    +vitamine nicht ausschließlich aus dem chimieglas sonsdern aus echten pfanzen extrahiert dadurch nicht krebserregend wie die ganzen anderen chemiekeulen
    +Umfassende versorgung sogar mit pectin, selen und folsäure
    +vitamin b12 ist hir cyanocobalamin, was hochwertig ist
    +es ist mit spirulina

    contra:

    -ich habe eine packung MIT IRON bekommen. (Iron (amino acid chelate) 18 mg , 100% des tagesbedarfs) was anfürsich gar nicht mal so schlecht ist. Was stört ist das das produkt nicht wie beschrieben ist sowie das ich die tabletten jetzt nur jeden zweiten tag nehmen kann um keine überdosis an eisen zu kriegen was schädlich für den körper wäre da mineralien und eisen nicht ausgeschieden werden können sondern sich ablagern im körper
    -auch andere sachen überschreiten die 100% bedarfsangelegenheit. Ich weiß nicht ob das so schlimm ist aber ich finde es überzogen z.B vitamn B12 mit 1666% das ist schon krass vorallem wofür.

    Insgesamt bin ich jedoch mehr als zufrieden! In dieser nahrungserfänzugsangelegenheit findet sich alles was sich ein Veganer wünsche kann. Danke dafür!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Meine Lieblingsvitamintabletten, 18. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Vitamintabletten schon vorher gehabt und die sind einfach hammer. Meine Eisenwerte waren noch nie so gut. Andere Tabletten haben meine Haut kaputt gemacht. Diese machen zwar das Pinkeln zu eine sehr gelbe Erfahrung, aber das kommt von den B-Vitaminen.

    DEVA ist eine ziemlich gute Firma. Ich habe nur gutes davon gehört, und es freut mich, dass sie vegane Multivitaminen machen für uns.

    Veganic hat richtig schnell geschickt, die Tabletten wurden nach zwei Tagen zu mir geliefert, und es gab auch ein schönes Geschenk dabei. 🙂

    Diese Tabletten zu kaufen ist überall eine schöne Erfahrung gewesen. Ich würde die Tabletten auf jeden Fall empfehlen (für diejenigen, die noch Eisen brauchen), und Veganic hat auch ’ne schöne Leistung gemacht.

    *****

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!