Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 180 Softgel-Kapseln Rezessionen

März 17, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 180 Softgel-Kapseln

Doctor's Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 180 Softgel-Kapseln

  • Wissenschaftlich fundierte Ernährung
  • Dietary Supplement

Beschreibung

Vitamin D3 (Cholecalciferol) ist ein Nährstoff, der entscheidend für viele Körperfunktionen ist. Vitamin D3 ist von Vorteil für die Unterstützung der Gesundheit der Knochen, Immun-Wellness-, Herz-Kreislauf-Funktion und den Zellstoffwechsel, unter anderem. Montage Forschung Hervorhebung der ständig wachsenden Vorteilen einer optimalen Vitamin-D3-Status. Vitamin D3 ist bekannt, dass mit über 200 verschiedenen Genen interagieren und spielt somit eine entscheidende regul

Unverb. Preisempf.: EUR 6,65

Preis: EUR 11,10

Comments

2 Responses to “Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 180 Softgel-Kapseln Rezessionen”
  1. Reinhardt sagt:
    10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    überaus positives Resultat, 25. September 2013
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 180 Softgel-Kapseln (Badartikel)
    Ich habe mir das Buch „Gesund in sieben Tagen“ von Dr. med. Raimund von Helden gekauft, nach dessen Formel ich etwa 850.000 Vitamin E Einheiten benötige, um meinen leeren Vitamin D – Speicher aufzufüllen. Ich habe mir dazu eine Excel-Kalkulation angefertigt (vitamin-d-berechnung.blogspot.de), damit ich auch im Familien- und Freundeskreis den Vitamin D Bedarf einfach und schnell berechnen kann.

    Zuvor hatte ich mir Vitamin D3 flüssig, 1.000 IE, 30 ml (810 Tropfen) am 24. August 2013 bei Amazon bestellt. Eigentlich hätte ich die gesamte Flasche gleich konsumieren können, da ich aber das Buch erst zwei Tage nach der Lieferung bekam, hatte ich schon etwa 120.000 Einheiten pro Tag genommen, so blieb ich bei dieser Tagesdosis sieben Tage lang.

    Tatsächlich konnte ich bereits am zweiten Tag eine subtile Verbesserung feststellen. Nach 7 Tagen war klar, dass Vitamin D eine wirklich gravierende positive Veränderung herbeiführte. Die Morgensteifigkeit ging um 50% zurück, ich konnte aus dem Bett hüpfen, ohne dass mir dabei schwindlig wurde und selbst meine Arrhythmie hat sich um gut 80-90% verbessert. Kurioserweise hatte mir meine Hausärztin vor einem Jahr einen Pacemaker ‚feilgeboten‘, da mich mein ewig stolperndes Herz schlichtweg nervte.

    Nachdem ich meinen Vitamin D Speicher aufgefüllt hatte, begann ich nach einer Woche Pause mit der regelmässigen Einnahme von 2 x Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 5.000 IE, Softgel-Kapseln, die ich ebenfalls über Amazon bezog. Ich hatte die Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 5.000 IE, 360 Softgel-Kapseln bestellt, doch hierzu kann ich aktuell keine Rezension abgeben, da das Produkt a) von verschiedenen Verkäufern angeboten wird, und b) anscheinend weggeht wie die warmen Semmeln und das Produkt zeitweise nicht verfügbar ist.

    Ob das hier gekaufte Vitamin D (Vitamin D3 flüssig, 1.000 IE, 30 ml (810 Tropfen) bzw. Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 360 Softgel-Kapseln) eine optimale Qualität hat oder nicht, kann ich persönlich nicht bewerten. Tatsächlich trat aber eine anhaltende positive Veränderung ein, die auf eine Wirksamkeit rückschließen lässt.

    Mein Fazit: Die weitverbreitete übliche Annahme, dass man genügend Vitamin D durch ‚ein wenig‘ Sonne (auf Gesicht und Hände) erhält, scheint tatsächlich ein Wunschdenken oder eine bewusste Fehlinformation zu sein. Dr. med. Raimund von Helden und viele andere Fachleute beweisen dies eindeutig. Meine eigene – zwar kurze Erfahrung – bestätigt die Effektivität einer Vitamin D – Kur.

    ——————————————————
    Die Vitamin-D Berechnung kann man unter vitamin-d-berechnung.blogspot.de als Google-Service direkt aufrufen.
    ——————————————————

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Nick P. sagt:
    2 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    VORSICHT!, 23. November 2013
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best, Best Vitamin D3, 1000 IE, 180 Softgel-Kapseln (Badartikel)
    Nach neusten Studien ist die Einnahme von Vitamin D aus Lanolin (Wollfett) krebseregend(zurückzuführen auf Pestizide)!!!!!! Diese Produkt wird aus Lanolin gewonnen! Einnahme Gesundheitsschädlich!

    […]

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!