Skip to main content

visomat handy – Handgelenk-Blutdruckmessgerät

visomat handy – Handgelenk-Blutdruckmessgerät

visomat handy - Handgelenk-Blutdruckmessgerät

  • Perfekter Sitz durch die doppelt vorgeformte Schalenmanschette (12,5-21,5 cm)
  • Pulsdruckanzeige – Indiz für isolierte systolische Hypertonie
  • Ampelfunktion zur einfachen Einstufung der Messwerte
  • Arrhythmia control
  • Datum/Uhrzeit, Speicher für 60 Messwerte sowie Mittelwertanzeige

Die mobile Blutdruckmessung.

Produktbeschreibung:
Das komfortable Handgelenkmessgerät mit der Spezial-Schalen-Manschette für höchste Messgenauigkeit. Durch die einzigartige Manschettenkonstruktion werden die beiden Arterien genauer abgetastet (Manschettenbeutel wird in 2 Kissen geteilt).

– Perfekter Sitz durch die doppelt vorgeformte Schalenmanschette – die einzigartige Manschettenkonstruktion tastet die beiden Arterien noch genauer ab
– Hautverträgliche Qualitäts-Schale

Unverb. Preisempf.: EUR 29,50

Preis: EUR 23,80

Finden Sie weitere Blutdruckmeßgerät Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

PeJot 16. März 2014 um 16:59

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
hervorragendes Gerät, 16. September 2011
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: visomat handy – Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Es ist ein hervorragendes Blutdruckmessgerät, dass bei mir persönlich immer korrekt gemessen hat (hab mir den Spass gemacht und anfangs Vergleichsmessungen gemacht). Sehr beruhigend ist, dass es einem Herzrhytmusstörungen anzeigt und wenn die Spannung der Adern zu hoch ist und evtl. ein Schlaganfall drohen könnte. Allerdings muss man artig sitzen/liegen, die Beine nicht höher haben oder übereinander geschlagen, nicht tief einatmen während der Messung, sondern ganz normal und logischerweise auch nicht quasseln oder Tee trinken oder was anderes. Sonst zeigt er Ihnen Herzrythmusstörung.

Sehr wichtig ist auch die Anleitung zu lesen vor der ersten Inbetriebnahme, das Gerät einzustellen mit Datum usw. ist ein ganz kleines bißchen trickreich und ich habs mehrfach wiederholen müssen, da ich mich verdrückt hatte. Aber das ist das einzig Negative was ich dazu sagen kann.

Ach ja, es wird wohl als erster Wert bei anschauen vergangener Werte ein Durchschnittswert gezeigt, also nicht irritieren lassen, wenn da ein Wert erscheint, den man nie so gemessen hatte beim letzten Mal!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


johannes 16. März 2014 um 17:51

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
bringt das was ?, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: visomat handy – Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
ich habe mir das handgelenk blutdruckmessgerät visomat handy für unterwegs gekauft. zu hause messe ich mit dem visomat comfort 2040. die abweichungen sind bis zu 20 einheiten beim oberen wert. beim hersteller hielt man das für eine normale tolleranz, weil an der hand die werte nicht so genau sind. – kälte, handhaltung, nicht so gute durchblutung, weiter vom herzen, sind die gründe dafür. – es ist also eine sehr unkorrekte messung mit dem handy, und die frage stellt sich – warum dann überhaupt?

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Paul Kett 16. März 2014 um 17:57

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Arbeitet sehr zuverlässig, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: visomat handy – Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Sehr stramme Manschette. Funktioniert aber zuverlässig. Langer Batteriezyklus. Vorsicht beim Aufbewahren im mitgelieferten Etui: beim Berühren schaltet das Gerät leicht unkontrolliert ein.
Ist aber kein Mangel des Gerätes.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *