OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät Rezessionen

April 4, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät

OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät

  • Vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk.

    Hilfsmittelnummer: 21.28.01.3031

Für eine einfache und schnelle Blutdruckmessung zu Hause bietet sich ein Handgelenk-Blutdruckmessgerät an. Da ein solches Modell meist einfach zu bedienen und klein und handlich ist, kann es auch unterwegs zum Einsatz kommen. Das vollautomatische Handgelenk-Blutdruckmessgerät R1 Smart von OMRON misst einfach, schnell und präzise.  Es überzeugt nicht nur mit seiner einfachen Ein-Knopf-Bedienung, seinem großen, leicht ablesbaren LCD-Display und seinem trendigen weißen Design, sondern auch

Unverb. Preisempf.: EUR 24,94

Preis:

Mehr Blutdruckmeßgerät Produkte

Comments

3 Responses to “OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät Rezessionen”
  1. Maria. A. sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber genau, 9. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
    Ich war erst skeptisch, ob so ein ding wirklich zuverlässig messen kann und habe es daher mit den messergebnissen professioneller messgeräte von meiner Arbeit verglichen. Die ergebnisse waren identisch. Es ist also klein aber fein.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Mathias Sager sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Für den Preis völlig ok, 8. September 2013
    Rezension bezieht sich auf: OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
    Habe mir das Omron R1 smart in der Apotheke gekauft, da es mir von der Apothekerin empfohlen wurde. Da ich in der Pflege arbeite und normalerweise immer manuell am Oberarm messe, hatte ich schon meine Zweifel. Ich habe ein Gerät gesucht, dass einfach nur misst, ohne Schnickschnack, ohne großartigen Speicher und ohne Personenerkennung oder sonstiges, da ich meine Werte selbst dokumentiere.

    Ich muss sagen, ich bin soweit recht zufrieden. Die Werte stimmen in etwa mit meinen vorherigen Ergebnissen überein und die Kontrollmessungen manuell am Oberarm ergeben ungefähr das gleiche.

    Für jeden Käufer ist es wichtig zu wissen, dass man sich bei den Handgelenksmessungen sehr genau an die Bedienungsanleitung halten muss und wenn wir ehrlich sind, eigentlich bräuchte man ein genormtes Handgelenk, damit die Werte wirklich zu 100% exakt sind.
    Das Omron R1 smart ist zu empfehlen, wenn man gelegentlich Kontrollieren will, wie sehr einen das Fußballspiel oder der Nachbar wieder aufgeregt hat, oder wenn man einen Verlauf sehen will, wie sich zum Beispiel der Blutdruck beim Abnehmen oder Umstellen der Ernährung verändert.

    Wer dringend gesundheitlich auf eine akkurate Messung angewiesen ist, sollte sowieso auf ein Oberarmmessgerät vertrauen!

    P.S. Nur mal so: Für eine Oberarmmanschette und ein gutes Stethoskop muss man wesentlich mehr als 20 Euro hinlegen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Bella sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht das gelbe vom Ei, 6. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OMRON R1 Smart (HEM-6114-D) Handgelenk-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
    Ich verlange von einem Blutdruck Messgerät, dass es genau den Blutdruck misst. Das ist bei diesem Gerät absolut nicht !!!! der Fall. Das kleine Abweichungen sind ist ja o.k., aber nicht in dieser Form wie es bei diesem Gerät ist.

    Ich finde es einfach unverantwortlich, dass solche Geräte überhaupt angeboten werden. Man kauft sich ja kein Blutdruckmessgerät aus Langeweile sondern weil man unter Bluthochdruck oder auch Unterdruck leidet.

    Und ungenaue Angaben können die Gesundheit gefährden. Wenn mein Blutdruck zu hoch ist muss ich Medikamente nehmen. Aber wenn mir ein Gerät wie dieses 3 ungenaue Angaben, die auch nicht nachvollziehbar sind anzeigt und ich gehe davon aus dass mein Druck zu hoch und nehme Medikamente und in Wirklichkeit ist der Druck völlig im grünen Bereich kann das gefährlich werden.

    Es zeigt ständig error an obwohl alles richtig angelegt ist und man sich an die Gebrauchsanweisung hält. Dann zeigt es Werte an, bei denen ich eigentlich schon tot sein müsste.

    Von mit absolut keine Kaufempfehlung. Sehr ungenau. Stimmt mit Werten bei Messungen durch ein OH-Gerät überhaupt nicht überein. Es braucht ewig um im Gange zu kommen und sehr laut. Wenn ich im Flugzeug, Bahn, Buss dieses Gerät benutzen würde um mein Blutdruck zu prüfen, würden die bei den lauten Geräusch sonst was denken.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!