Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten Rezessionen

April 19, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten

Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten

  • 70 Zutaten (Europäische Formel)
  • 3 Tabletten pro Portion
  • Portionen: 60
  • Allgemeine Gesundheit und
  • Der beste Vitamin-und Mineral

Bei der Frage, wer welches Produkt einnehmen soll, gibt es sehr unterschiedliche Antworten bei allen Gruppen – von älteren Menschen bis Teenagern. Auch zwischen Männern und Frauen besteht ein Unterschied. In biochemischer Hinsicht haben Männer andere ernährungsspezifischen Bedürfnisse als Frauen. Dies hängt zum großen Teil mit den Aktivitäten, der Muskelmasse und dem Hormontyp zusammen. Die Inhaltsstoffe der Opti-MenTM -MULTIVITAMINE von Optimum Nutrition tragen wesentlich zur Erhaltung

Unverb. Preisempf.: EUR 34,75

Preis:

Comments

3 Responses to “Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten Rezessionen”
  1. Adrian Baer sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt aber der preis ist reine Abzocke, 31. März 2012
    Rezension bezieht sich auf: Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten (Badartikel)
    Dieses sport multivitamin ist sehr gut und nur zu emphfelen, wenn mann es als ergaenzung zum sport nutzt. Wenn sie nicht sportlich aktiv sind sind es aber die falschen vitamine. Der Preis dieses aAnbieter ist allerdings reine ABZOCKE, also bloss NICHT HIER KAUFEN. Ich bezahle fuer die 180 Kapsel Packung hier in den USA auf Amazon 16$ und somit wuerdet ihr selbst wenn ihr es per post nach Deutschland senden lasst maximal 30 Euro zahlen, auf andere deitschen Internetseiten werdet ihr res warscheinlich sogar noch guenstieger finden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tobias S. "velveteen09" sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    So viel mehr als nur ein Multivitamin, 21. Oktober 2012
    Rezension bezieht sich auf: Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten (Badartikel)
    Eins vorneweg: Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe ihm Recht, wenn er sagt, dass das Produkt hier völlig überteuert angeboten wird. Auf anderen Seiten im (deutschsprachigen) Internet ist es wesentlich günstiger zu beziehen. Weshalb sich das aber auf die Gesamtproduktrezension auswirkt, ist mir schleierhaft; und das Produkt, und um nichts anderes geht es hier, ist eines der besten weltweit.

    Die amerikanischen Supplementehersteller sind die führenden weltweit und das mit gutem Grund: Sinnvoll aufeinander abgestimmte Nährstoffkombinationen zu vernünftigen Preisen sind hier eigentlich an der Tagesordnung. Trotzdem nimmt Optimum Nutritions „Opti Men“ eine Sonderstellung ein: Mit seiner Mischung aus allen Vitaminen und essentiellen Mineralstoffen und Spurenelementen, verfügt es zudem über eine sehr gut ausgewogene Mischung an sekundären Pflanzstoffen, Aminosäuren und Verdauungsenzymen. Keine isolierten Inhaltsstoffe also, die die Bioverfügbarkeit herabsetzen und es dem Körper erschweren, die angebotenen Vitamine und Nährstoffe überhaupt aufzunehmen. Die Herstellerempfehlung liegt bei 3 Tabletten täglich, zu jeder Mahlzeit eine. Ich erachte das als schlicht zu viel bzw. nicht sinnvoll, es sei denn, man ist tatsächlich Hochleistungssportler. Ich nehme morgens und abends jeweils eine Tablette. Nach zwei Wochen täglichen Gebrauchs spürte ich tatsächlich eine Steigerung meiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Das wohl allen bekannte „Tagestief“ ist nicht mehr existent. Kein Wundermittel freilich, aber der Unterschied zu vorher und vor allem die gesteigerte Energie ist nicht von der Hand zu weisen. Ein fantastisches Produkt!

    Ein möglicher Nachteil an diesem Produkt ist, dass es den Urin neongelb verfärben kann. Keine Bange, das liegt an der hohen Konzentration der B-Vitamine. Wasimmer der Körper nicht benötigt, scheidet er ungenutzt aus. Das lässt sich vermeiden, in dem man die Tagesdosis über den Tag verteilt und nicht auf einmal zu sich nimmt und natürlich ausreichend trinkt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Michael B. sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Achtung: Europäische Formel, 1. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Optimale Ernährung Opti-Men 180 Tabletten (Badartikel)
    Das Multi ist sicherlich gut, jedoch wird hier die europäische Formel verkauft, die wesentlich niedriger dosiert ist. Zusammensetzung wie folgt:

    (Tippfehler vorbehalten)

    Pro 3 tabs:
    Vitamin A 2800 µg 350%
    Vitamin D 7µg 140%
    Vitamin E 48mg 400%
    Vitamin K 75µg 100%
    Vitamin C 240mg 300%
    Thiamin 3.3mg 300%
    Riboflavin 3mg 214%
    Niacin 40mg 250%
    Vitamin B6 6mg 429%
    Folic Acid 500µg 250%
    Vitamin B12 5µg 200%
    Biotin 100µg 200%
    Pantothenic Acid 9mg 150%
    Calcium 200mg 25%
    Magnesium 100mg 27%
    Zinc 15mg 150%
    Copper 2mg 200%
    Manganese 2mg 100%
    Selenium 110µg 200%
    Chromium 120µg 300%
    Molybdenum 75µg 150%

    Jod ist in dieser Formel nicht enthalten.
    Außerdem ist die Quelle nicht angegeben. (z.B. ist nicht ersichtlich ob das Vitamin A Beta-Carotin, Retinolpalmitat, etc. ist)

    Die Amerikanische Formel wäre mir lieber gewesen, dann hätte wohl eine pro Tag genügt…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!