Source Naturals, Vitamin D-3, 1000IU x200tabs – Vitamin D3 Rezessionen

April 2, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles



Source Naturals, Vitamin D-3, 1000IU x200tabs – Vitamin D3

Source Naturals, Vitamin D-3, 1000IU x200tabs - Vitamin D3

  • Diätetische Ergänzung
  • Bioactive Form für Knochen und immune Gesundheit

Tageslicht ist die Quelle des Lebens auf Masse, aber wir können möglicherweise nicht alle Weisen berücksichtigen, die sie uns fördert. Unsere Körper stellen Vitamin D-3 her, wenn die Haut UVstrahlung vom Tageslicht ausgesetzt wird, aber die Fähigkeit zu tun also sich verringert, während wir altern. Vitamin D-3 behält gesunde Kalzium- und Phosphorniveaus im Körper für starke Knochen bei; es erhöht Muskelstärke in den älteren Erwachsenen; und es spielt auch eine aktive Rolle in einer

Unverb. Preisempf.: EUR 7,95

Preis:

Ähnliche Vitamin D Produkte

Comments

2 Responses to “Source Naturals, Vitamin D-3, 1000IU x200tabs – Vitamin D3 Rezessionen”
  1. Marcus G. sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Für gute Knochen und Gelenke, 22. März 2014
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Source Naturals, Vitamin D-3, 1000IU x200tabs – Vitamin D3 (Badartikel)
    Wer Beschwerden im Stützapparat (Knochen und Gelenke) hat und vielen anderen Beschwerden ist das, das Mittel der ersten Wahl zusammen mit dem Vitamin K2, Ursachenbekämpfung für jeden Bürger

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    5 Sterne für den Verkäufer, 26. November 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Source Naturals, Vitamin D-3, 1000IU x200tabs – Vitamin D3 (Badartikel)
    Der Deutsche Zoll hat mich angeschrieben, dass er die Sendung nicht an mich ausliefert, weil die „RECHNUNG NICHT AUSSEN AN DER POSTSENDUNG ANGEBRACHT“ war. Ich hätte das Päckchen daher in der Nachbarstadt persönlich abholen müssen, anderenfalls – so der Deutsche Zoll – ginge das Päckchen nach 14 Tagen an den Absender zurück. Kraftstoffpreis für die Fahrt + Zoll- Lagergebühren waren zusammen höher als der Warenwert, weshalb ich das Päckchen einfach habe zurückgehen lassen. Der Verkäufer hat das Geld anstandslos und sofort zurücküberwiesen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!