Gelenk-Aktiv Pro 2 plus 1 (3 x 90 Kapseln) – mit Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin

Januar 8, 2016 by  
Erschienen unter Aktuelles



Gelenk-Aktiv Pro 2 plus 1 (3 x 90 Kapseln) – mit Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin

Gelenk-Aktiv Pro 2 plus 1 (3 x 90 Kapseln) - mit Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin

  • Die Aufgabe von Chondroitin ist es, den Knorpel stabil zu halten und für den Druckwiderstand zu sorgen. Glucosamin liefert unserem Körper das natürliche Rohmaterial, um die Knorpel zu regenerieren. Ganz gleich ob Knie, Ellbogen, Schulter oder andere Gelenke.
  • Astaxanthin ist das stärkste Antioxidans der Welt. Es färbt Lachse rosa und gibt ihnen die Kraft, tagelang gegen das Tosen des Wassers stromaufwärts zu schwimmen. Möchten auch Sie eine solche Kraft verspüren? Astaxanthin macht Leistung einfach – und nicht nur das. Klinische Studien beweisen: Bereits 1 mg Astaxanthin am Tag kann Mikroentzündungen entgegenwirken – auch in den Gelenken. Astaxanthin entschlackt Ihre Gelenke!
  • lactose, fructose und glutenfrei
  • MSM (Methylsulfonylmethan) ist organischer Schwefel und kommt im Körper natürlich vor, jedoch nimmt der Gehalt mit zunehmendem Alter ab. Schwefel ist in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers vorhanden und wesentlicher Bau- und Betriebsstoff des Bindegewebes. Essentiell ist Schwefel für die Gesundheit und Herstellung von Knorpelmasse, Haut, Nägeln und Haaren. Außerdem ist es an der Erzeugung von Enzymen, Immunzellen, Glutathion (einem Antioxidans) und Aminosäuren beteiligt. Besonders viel Schwefel wird während Wachstumsphasen, bei Gewebeumbau sowie zum Erhalt der Knorpelmasse benötigt.
  • Hyaluronsäure fungiert als Schmiermittel bei allen Gelenkbewegungen. Wenn wir die Gelenke des menschlichen Körpers mit einem Auto vergleichen, entspricht die Hyaluronsäure im Gelenk in etwa dem Öl im Motor. In regelmäßigen Intervallen müssen wir zum Ölwechsel, weil Hitze, Verbrennungsrückstände, Reibung und Ölalterung die Viskosität herabsetzen. Das Öl wird dünner und ist weniger gut in der Lage, die Metalloberflächen im Motorinnenraum zu schützen bzw. den Motor zu schmieren. Die gleiche Rolle spielt Hyaluronsäure in unseren Gelenken. Wird sie nicht ständig erneuert, verliert sie an Viskosität, wird dünn und ist nicht mehr ausreichend in der Lage, die Druckbelastung des Gelenkes abzufedern. Dies führt zu einer erhöhten Reibung bzw. zu Verschleiß auf Knorpel-Oberflächen der Gelenke. Hyaluronsäure hilft bei der Wiederherstellung der normalen Viskosität der Gelenkflüssigkeit.

Gelenk-Aktiv Pro

Vierteljahresversorgung! Art.-Nr. 90309A, 3 x 90 Kapseln nur 47,95 Euro. Sie sparen 47,95 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Erleben Sie die 5 einzigartigen Naturstoffe für Ihre Gelenke: Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin in einer Kapsel

Zwischen gesunden Gelenken ruht ein Knorpel, der uns als natürlicher Stoßdämpfer dient. Im Zusammenspiel mit der Synovialflüssigkeit (Gelenkschmiere) bleiben unsere Gelenke g

Unverb. Preisempf.: EUR 95,90

Preis:

Mehr Astaxanthin Produkte

Comments

2 Responses to “Gelenk-Aktiv Pro 2 plus 1 (3 x 90 Kapseln) – mit Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin”
  1. Renate Marquardt sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Zum Sport eine gute Ergänzung., 17. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gelenk-Aktiv Pro 2 plus 1 (3 x 90 Kapseln) – mit Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin (Badartikel)
    Mitten im Leben und noch nicht so richtig von der Krise gebeutelt, betreibe ich derzeit viel Sport. Mehr als mein Körper es zu vertragen scheint, da ich immer wieder Schmerzen in den Gelenken und der Muskulatur habe. Die Muskeln lassen sich relativ einfach zufrieden stellen, aber die Gelenke sind heikel.

    Daher kaufte ich mir diese Nahrungsergänzer um die negativen Effekte der sportlichen Betätigung ein bisschen in Griff zu bekommen. Mit diesen Kapseln habe ich auch das Gefühl etwas bewirken zu können. Meine Kniegelenke, die hauptsächlich beleidigt waren, scheinen sich in letzter Zeit wieder etwas zu erfangen und auch die Fingergelenke die mir mehr und mehr Probleme bereiteten sind wieder auf einen guten Weg.

    Leider sind die Kapseln extrem groß und daher für manche Menschen absolut ungeeignet. Nicht jeder kann solche Brummer leicht schlucken. Schon gar nicht die maximale Tagesdosis von drei Kapseln :-)

    Für mich sind sie allerdings sehr gut und meine Frau meidet sie weil sie so groß sind. Allerdings hat sich sich schon mal die Kapseln geöffnet und einfach in den Protein-Shake getan, dann geht es auch, denn die Inhaltsstoffe sollten dadurch ja nicht beschädigt werden.

    Sollte irgend eine Information fehlen, oder Fragen offen sein, bitte einfach diese Rezension kommentieren. Ich lese alle Kommentare und antworte natürlich auch darauf. Ansonsten freue ich mich über Feedback ob die Rezension hilfreich war.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut, 10. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gelenk-Aktiv Pro 2 plus 1 (3 x 90 Kapseln) – mit Glucosamin, Chondroitin, MSM, Hyaluronsäure und Astaxanthin (Badartikel)
    sehr gut verträglich, Wirkung erfolgt erst nach einigen Tagen, keine Nebenwirkungen vorhanden, würde ich anderen Patienten auch gern
    weiter empfehlen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!